Bildrechte: MDR JUMP

ComedyRichtigFalsch

09. Dezember 2022, 14:19 Uhr

Die Comedy mit Dr.Emkus

Hi, ich bin Dr.Emkus! Bei RichtigFalsch zeige ich dir, wie komisch der Alltag sein kann. Kennst du das, wenn Dinge schief gehen? Bestimmt. Aber ist dir auch schon mal was RICHTIG daneben gegangen? Das kann ich übrigens besonders gut! Dinge, die so RichtigFalsch sind.

Als Kind habe ich zum Beispiel mal ein Matchbox Auto zum Brennen gebracht. Es rollte in die Richtung des Fensters – an dem ein langer Vorhang hing... und blieb direkt darunter stehen. Meine Eltern waren wenig begeistert. Upps ...

Kurz über mich

  • Ich wurde 1985 in Gera geboren.
  • Meinen Job als Busfahrer habe ich verloren, weil ich ständig TikToks gedreht habe - jetzt mache ich eine Ausbildung zum Fahrlehrer.
  • Ich finde es toll, andere Menschen mit meinen Videos zum Lachen zu bringen.
  • Früher war ich unglaublich schüchtern. Diese Schüchternheit habe ich immer mit meinem Humor überspielt. Dadurch wurde ich zum Klassenclown. Heute mache ich das beruflich.

Die neuesten Videos

Montag bis Freitag gibt es täglich eine neue Folge.