Bildrechte: MDR JUMP/Enrico Meyer

Sätze, die...

„Mmmhh, lecker, die Bratwurst von letzter Woche für nur 14€! Bitte einpacken, gerne als Geschenk.“ Das hast du bestimmt noch nie in einer Tankstelle gesagt. Warum auch?! Und darum geht`s hier: Sätze, die wir nie sagen würden, hören wollen, aber manchmal vielleicht denken.

Alltag, aber absurd!

Als erster Host begibt sich Comedian Ingmar Stadelmann für den Crashtest u.a. auf den Friedhof, die Autobahnen, oder in eine Zahnarztpraxis: „Wurzelbehandlung, da freue ich mich seit drei Jahren drauf“.

Das sind einfach Sätze, die so ganz bestimmt noch nie gesagt wurden. Lass uns den Alltag gemeinsam von der komischen Seite sehen!

Alle Folgen

Über Ingmar Stadelmann

Bildrechte: MDR JUMP/Enrico Meyer

  • geboren und aufgewachsen in Salzwedel, Sachsen-Anhalt
  • tourt seit zehn Jahren als Moderator und Stand-Up-Comedian
  • bekannt aus der „Heute-show“, „Olafs Klub“, „Nuhr im Ersten – der Satiregipfel“ und vielen weiteren Shows
  • von 2019 bis 2021 Host der „Abendshow“ im TV des RBB