Hi, ich bin Nora Sanne

Nora Sanne
Bildrechte: MDR JUMP/ Hagen Wolf

Du hörst mich in der MDR JUMP Feierabendshow werktags von 14 - 19 Uhr.

Zusammen mit Timo Close begleite ich dich auf dem Weg vom Arbeits- ins Privatleben. Wir sprechen mit Menschen, die in unserer Region etwas bewegen und verändern und aufbauen. Dabei stoßen wir immer wieder auch auf lustige und überraschende Themen. Damit informieren und unterhalten wir dich bestens, bis du im wohlverdienten Feierabend angekommen bist.

Diese drei Dinge möchte ich unbedingt noch machen

Den Motorradführerschein, Einrad fahren lernen und meine Höhenangst überwinden.

Das war mein peinlichster Radiomoment

Im Wetterbericht wollte ich eigentlich sagen: ein "wilder Mix" und habe dann gesagt: ein "milder Wix"!! Mir ist die Röte sofort ins Gesicht gestiegen….das war so peinlich…aber ne Hörerin erzählte mir mal auf einer Veranstaltung, dass Sie den Versprecher auf ihrem Nachhauseweg gehört hat und sie total lachen musste. Das war es dann doch alle Male wert! :)

Das mag ich an Mitteldeutschland

Ganz einfach: die herzliche Art der Menschen hier. Ich fühl mich total wohl und zu Hause ist es doch eh am schönsten! :)

So merke ich, dass ich langsam älter werde

Ich vertrage Alkohol nicht mehr so wie mit Anfang 20 und ich ziehe es öfter vor, zu Hause zu bleiben als auf Party zu gehen.

Darin bin ich richtig gut und das kann ich gar nicht

Gesichter merken kann ich richtig gut. Brot schneiden leider gar nicht.

So höre ich mich im Radio an

Zusammen mit Timo Close

Timo Close und Nora Sanne 1 min
Bildrechte: MDR JUMP/ Hagen Wolf
1 min

Nora & Timo im Radio

MDR JUMP Mo 10.10.2022 14:57Uhr 01:14 min

https://www.mdrjump.de/radio/moderator/nora-timo-im-radio-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Wir sind MDR JUMP

Wir sind MDR JUMP

Die neue digitale Entertainment-Marke des MDR.

Newsletter

Newsletter

Updates zu Neustarts, Streams und Podcasts.