Bildrechte: MDR JUMP

Willkommen im Fundbüro der Liebe: Nimm Platz!

Liebe ist für uns alle besonders: Besonders erfüllend, leicht, aufregend, schön! Aber sie kann auch besonders herausfordernd, belastend und schmerzhaft sein.

So unterschiedlich ist Liebe

  • Liebe auf den ersten Blick …
  • Der Seitensprung, der dein Leben verändert hat … 
  • Die Sandkastenliebe, die plötzlich wieder im Leben auftaucht …
  • Der Trennungsstreit, der einfach kein Ende nehmen will …
  • Wenn aus Freundschaft plötzlich mehr wird … 

Egal ob Rosenkrieg oder Happy End

Im Fundbüro der Liebe sammeln wir eure Geschichten. Geschichten über Herzklopfen, Herzschmerz - und auch die ganz großen Lovestorys. Das Fundbüro schafft einen Ort für Liebesgeschichten aller Art.

Unser Büro

Jede Woche laden wir eine Person in unser Fundbüro ein, die ihre Liebesgeschichte mit uns teilt. Du erlebst Höhen und Tiefen, die guten und die schlechten Zeiten. Im Fundbüro der Liebe ist Platz für alles rund um die Themen Liebe, Beziehung und Partnerschaft. 

Vom Dating und Kennenlernen bis hin zum Happy End, aber auch die verlorene Liebe durch Tod und Trennung erzählen die vielseitigen Facetten von Liebe. Denn: Liebe kann auch Drama sein.

Alle Geschichten sind echt und persönlich, offen und ehrlich. Sie können inspirieren, Mut machen, nachdenklich stimmen oder für Herzklopfen sorgen. Wir hören Geschichten, die ins Herz gehen. Von Menschen für Menschen – offen, ehrlich und echt.

Die neuesten Videos