Kinostarts 2022: Diese Filme kommen dieses Jahr noch

27. Juni 2022, 08:53 Uhr

Das Jahr ist zur Hälfte geschafft, fünf Monate bleiben von 2022 noch übrig. Kinotechnisch hatte das Jahr bereits einiges zu bieten, aber ein paar Highlights warten noch darauf, von uns gesehen zu werden. Welche Filme dieses Jahr noch auf den Kinoleinwänden erscheinen werden, erfahrt ihr hier:

Kinostars im Sommer

Einige Filme liefen bereits Anfang des Jahres in den Kinos an. Darunter auch welche, die wegen der Pandemie die letzten Jahre verschoben werden mussten. Darunter beispielsweise der dritte Teil der Phantastische Tierwesen-Reihe, "Jurassic World 3" oder "Doctor Strange in the Multiverse of Madness". Für den restlichen Sommer können wir uns noch auf einige weitere Highlights freuen.

Bildrechte: Imago-Stock/Panoramic

Highlights zum Ende des Jahres

Auch das Jahresende ist für Film-Fans ein Grund zur Freude. Unter anderem kommt die lange erwartete Fortsetzung eines Mega-Blockbusters in die deutschen Kinos.

Und auch das nächste Jahr 2023 hat schon so einiges in petto. Sowohl Marvel, Indiana Jones, Star Trek und DC-Fans können auf Nachschub gespannt sein.

Dieses Thema im ProgrammMDR JUMP am Sonntag | 24. Juni 2022 | 12:40 Uhr