Helene Fischer: Comeback bei Florian Silbereisen

Noch ist die beliebte Schlagersängerin im Mutterurlaub. Der kommt nun aber langsam zu einem Ende und ihr Comeback im Fernsehen steht bevor. Und das auch ausgerechnet bei Florian Silbereisen.

Helene Fischer bei einem Auftritt
Bildrechte: IMAGO / Future Image

Diese Nachricht könnte viele Fans freuen. Schlagersängerin Helene Fischer beendet ihre Mamapause und kommt mit einem spektakulären Comeback zurück. Geplant ist eine große Sendung in der ARD, produziert vom MDR. Gastgeber der Sendung ist dabei kein geringerer als Florian Silbereisen.

In "Das große Schlagercomeback.2022" beendet Fischer dann am 23. Juli offiziell ihre Pause. Silbereisen wird die Sendung live aus Leipzig präsentieren und ihr Comeback als große Eurovision-Show feiern. Auf einer gigantischen Bühne mit Wasser-Fontänen und Pyro-Show hat Fischer dann ihren ersten großen Auftritt als Mama. Gegenüber der Bild sagte Silbereisen: "Wir haben die Show ganz heimlich geplant, um alles in Ruhe vorbereiten zu können. Es wird eine ganz besondere Show in einer riesengroßen Glashalle!"

Passend zum Titel der Sendung wird ab 20:15 Uhr auch eine weitere Sängerin ihr Comeback feiern. ESC-Legende Nicole wird nach ihrer Krebserkrankung das erste Mal wieder auf einer Bühne stehen. Auch mit Sängerin Nena ist ein Wiedersehen geplant.

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 05. Juli 2022 | 20:47 Uhr

Aktuelle Themen von MDR JUMP