Promis im Babyglück: Ed Sheerans und Rihannas Babys sind da

Der Musiker Ed Sheeran hat überraschend verkündet, dass er erneut Vater geworden ist. Auch Rihannas Baby soll das Licht der Welt erblickt haben.

Ed Sheeran bei einem Auftritt
Bildrechte: IMAGO / PA Images

Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn haben die Schwangerschaft vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Nun meldete sich Ed auf Instagram mit der frohen Botschaft: "Ich wollte euch mitteilen, dass wir noch eine wunderschöne Tochter bekommen haben. Wir lieben sie beide sehr und sind überglücklich, nun eine vierköpfige Familie zu sein", schreibt der Popstar unter das Foto.

Rihannas Baby soll schon eine Woche alt sein

Rihanna, links, und ASAP Rocky kommen zur Off-White Ready
Rihanna und A$AP Rocky Bildrechte: dpa

Rihanna und ihr Partner A$AP Rocky sollen bereits am 13. Mai Eltern geworden sein. Das berichtet die amerikanische Zeitung "TMZ". Zudem will die Zeitung wissen, dass es sich um einen Jungen handelt. Der Name des Kindes ist allerdings nicht bekannt. Anfang des Jahres verkündete Rihanna ihre Schwangerschaft bei einem Spaziergang durch New York City.

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 20. Mai 2022 | 21:57 Uhr

Aktuelle Themen von MDR JUMP