Wie hieß der Song, der gerade bei MDR JUMP zu hören war? Ist JUMP AUF TOUR in dieser Woche in meiner Nähe? Wo bekomme meine Tickets für das nächste MDR JUMP Konzert? Wie wird das Wetter, ist gerade Stau am Hermsdorfer Kreuz und wer war der Interviewpartner in dem Gespräch gerade? Wir beantworten dir gern alle Fragen rund um unser Programm und unsere Veranstaltungen: Unter der Nummer 0800 1 23 23 40 kannst du uns rund um die Uhr erreichen. Der Anruf ist dabei kostenfrei.
Wie hieß der Song, der gerade bei MDR JUMP zu hören war? Ist JUMP AUF TOUR in dieser Woche in meiner Nähe? Wo bekomme meine Tickets für das nächste MDR JUMP Konzert? Wie wird das Wetter, ist gerade Stau am Hermsdorfer Kreuz und wer war der Interviewpartner in dem Gespräch gerade? Wir beantworten dir gern alle Fragen rund um unser Programm und unsere Veranstaltungen: Unter der Nummer 0800 1 23 23 40 kannst du uns rund um die Uhr erreichen. Der Anruf ist dabei kostenfrei. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK