Hi, ich binSarah von Neuburg

14. März 2024, 09:32 Uhr

Bildrechte: MDR JUMP / Hagen Wolf

Zusammen mit Lars-Christian Karde bringe ich dich gut in den Tag.

Du hörst mich immer montags bis freitags von 5 – 10 Uhr in der MDR JUMP Morningshow.

Neben den Themen des Tages gibt es in der Show unterhaltsame Comedy, die beste Musik von heute und alles was du über den Tag wissen musst.

Diese Hausarbeit erledige ich gern

Bügeln… schön gemütlich vor der Glotze. Irgendwie entspannt mich das und danach fühle ich mich immer total produktiv.

Das war meine erste CD

Rolf Zuckowski (Höre ich immer noch gerne – vor allem an Weihnachten :D)

Das mag ich an Mitteldeutschland

Ich mag zum Beispiel die Natur. Wir haben fantastische Seen und tolle Wanderwege.  

Diesen Personen folge ich auf den Sozialen Netzwerken

Vor allem folge ich meinen Freunden und meiner Familie. Und zum Lachen – Celeste Barber.

So komme ich morgens in Schwung

Leider gibt es kein Geheimnis. Ich leide auch nach über 10 Jahren jeden Morgen, wenn der Wecker klingelt. Aber: Nach dem ersten Kaffee geht’s :D

Das bin ich im Radio: