Der MDR JUMP Adventskalender

Adventskalender
Bildrechte: MDR JUMP

Jeden Tag ein neues Türchen und ein tolles Geschenk

Von wegen, Adventskalender sind nur was für Kinder! Ab dem 1. Dezember kannst du bei uns jeden Tag in der MDR JUMP Feierabendshow und am Wochenende jeden Nachmittag die Türchen unseres Adventskalenders mit tollen Preisen öffnen.  

Der MDR JUMP Adventskalender

Konzerttickets für Depeche Mode und Clueso, die begehrten Toaster und Tassen im MDR JUMP-Design, ein riesiges Fan-Paket für alle „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“-Liebhaber: Das sind nur einige der tollen Preise, die wir für dich hinter die Türchen unseres Adventskalenders gepackt haben. Zusätzlich haben unsere Moderatoren Nora Sanne und Timo Close liebevoll und eigenhändig noch ein paar Überraschungspakete für dich gepackt.

So funktioniert‘s

Vom 1. Dezember an jeden Tag bis einschließlich Heiligabend öffnen wir für dich ein Türchen des MDR JUMP Adventskalenders. Das machen wir an den Wochentagen in der Feierabendshow und an den Wochenenden am Nachmittag.

Dafür spielen wir unseren ganz eigenen MDR JUMP Adventskalender-Anruf-Aufruf. Wenn du den hörst, klingelst du am besten ganz schnell auf der 0800 123 23 40 (kostenlos) durch!

Gespielt wird von Montag bis Sonntag!

Vom 1. bis zum 24. Dezember hast du jeden Tag einmal die Chance, bei uns anzurufen und einen der tollen Preise hinter den Türchen im MDR JUMP Adventskalender zu gewinnen.

Also:

1. MDR JUMP einschalten!

2. Auf den Aufruf für den MDR JUMP Adventskalender achten!

3. Sofort die 0800 123 23 40 (kostenlos) anrufen!

Wir sind MDR JUMP

Wir sind MDR JUMP

Die neue digitale Entertainment-Marke des MDR.

Newsletter

Newsletter

Updates zu Neustarts, Streams und Podcasts.