"Sätze, die" mit Ingmar Stadelmann 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Ah, das Gefühl, wenn sich der Bohrer in deinen Backenzahn fräst - es gibt Dinge, auf die kann man echt gut verzichten! Nur Ingmar Stadelmann kriegt nicht genug.

MDR JUMP Mi 15.03.2023 17:00Uhr 00:50 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-beim-zahnarzt-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Sätze, die... Makler 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
Sätze, die... Feuerwehr 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Bringt euch lieber selber in Sicherheit, denn Feuerwehrmann Ingmar Stadelmann wird es ganz sicher nicht tun! Hauptsache, dem Hummer geht es gut.

MDR JUMP Do 18.04.2024 16:00Uhr 00:47 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-feuerwehr-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Sätze, die... Fahrstuhl 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

So unangenehm war es im Fahrstuhl noch nie! Ingmar Stadelmann will deine Seele, und da sind ihm alle Mittel recht. Sogar das Megaphon! Jetzt nur nicht steckenbleiben, denn das hält keiner lange aus.

MDR JUMP Do 11.04.2024 16:00Uhr 00:34 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-fahrstuhl-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Sätze, die... Ordnungsamt 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
Sätze, die... Nachbar 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

„Guten Tach, ich bin der neue Nachbar von oben. Ich beobachte sie!“ Ingmar Stadelmann ist dein Hausmitbewohner aus der Hölle.

MDR JUMP Mo 01.04.2024 15:00Uhr 00:56 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-nachbar-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Sätze, die... Ostern 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
Sätze, die... Zeitumstellung 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Uhr vor oder zurück? Am besten im Schlafzimmer vor und in der Küche zurück. Irgendwas stimmt dann schon. Oder wie macht ihr das? Hauptsache, bei Ingmar Stadelmann ticken die Uhren immer richtig.

MDR JUMP Mo 25.03.2024 15:00Uhr 00:43 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-zeitumstellung-102.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Sätze, die... Katzenbesitzer 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Schicke das Video an jemanden, der auch Katzen hat - wenn du dich traust!
Wir lieben die Samtpfötchen über alles! Und Ingmar Stadelmann noch viel mehr! Er hat nicht nur ein Sammelalbum, sondern drei!

MDR JUMP Mo 18.03.2024 15:00Uhr 00:39 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-katzenbesitzer-102.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Satze, die... Oma 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

So wird das nix mit dem Erbe, lieber Ingmar! Manche Dinge sollten am Kaffeetisch von Oma lieber nicht erwähnt werden. Darauf erstmal ein Stück Rhabarbarakuchen!

MDR JUMP Do 14.03.2024 15:00Uhr 00:30 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-oma-106.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Satze, die... Oscars 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Im zweiten Teil fallen endgültig alle Hemmungen. Einmal am Mikro, lässt Ingmar Stadelmann jedem Gedanken freie Bahn. So ehrlich waren die Oscars noch nie!

MDR JUMP Mo 11.03.2024 15:00Uhr 00:38 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-oscars-102.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Satze, die... Oscars 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Also DAS hörst du garantiert nie bei einer Preiverleihung. Versprochen! Die anderen Nominierten können einpacken. Ingmar Stadelmann ist in absoluter Bestform.

MDR JUMP Do 07.03.2024 15:00Uhr 00:53 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-oscars-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Satze, die... Sauna 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Sätze, die... Sauna

Sätze, die... Sauna

Ohne Klamotten in die Sauna, wo gibt es denn sowas! Nee, nee. Und richtig peinlich wird es dann noch, wenn dir dein Chef über den Weg läuft… Da kommt sogar Ingmar Stadelmann mächtig ins Schwitzen.

MDR JUMP Do 29.02.2024 15:00Uhr 00:46 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-sauna-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Sätze, die... Ordnungsamt 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Oh nein, kaum ist man ein paar Minuten weg, schon ist das Ordnungsamt am Start und verteilt fröhlich Knöllchen! Ingmar Stadelmann lässt sich das natürlich nicht gefallen und hat die besten Ausreden parat!

MDR JUMP Do 22.02.2024 15:00Uhr 00:28 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-ordnungsamt-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Sätze, die... Ome 3. Teil 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Es gibt wieder Kuchen! Und obendrauf noch ein fettes Erbe? Ingmar Stadelmann macht das klar! Die Familie freut’s. Die Oma nicht.

MDR JUMP Mo 19.02.2024 15:00Uhr 00:34 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-oma-102.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Satze, die... Verschwörungstheoretiker 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Radfahren könnte so schön sein. Wenn da nicht der andere Verkehr wäre. Ingmar Stadelmann hat sich todesmutig aufs Rad gewagt.

MDR JUMP Do 15.02.2024 15:00Uhr 00:32 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-fahrrad-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Satze, die... Verschwörungstheoretiker 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
Sätze, die... Marathon im Möbelhaus 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
Sätze, die... Mama und Papa 2. Teil 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
Satze, die... Kreuzfahrt 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Herrlich, so eine Kreuzfahrt! Das Paradies auf dem Meer für jeden, der es sich leisten kann und will. Bequemer geht es echt nicht! Und wen interessiert schon das Klima...

MDR JUMP Do 01.02.2024 15:00Uhr 00:49 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-kreuzfahrt-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Sätze, die... Polizeikontrolle 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Es ist unfassbar, schon zum sechsten Mal ist Ingmar Stadelmann in die Polizeikontrolle geraten. Und diesmal bringt er den armen Polizisten ganz schön ins Schwitzen!

MDR JUMP Do 25.01.2024 15:00Uhr 00:50 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-polizeikontrolle-108.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Sätze, die... KfZ-Mechaniker 1 min
Bildrechte: IMAGO/UntitledTitle / MDR JUMP
1 min

Wenn der Besuch der Kfz-Werkstatt zum Albtraum wird. Das willst du beim Reifenwechsel oder der Reparatur lieber nicht hören.

MDR JUMP Mo 22.01.2024 15:00Uhr 00:55 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-mechaniker-102.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Sätze, die... Scheidung 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Unterhalt? Gar kein Thema! Haus? Kannste haben! Wenn der Ex-Mann genau die richtigen Worte findet: Ingmar Stadelmann mit Sätzen, die so garantiert noch nie gefallen sind - aber schön wär’s.

MDR JUMP Do 18.01.2024 15:00Uhr 00:30 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-scheidung-102.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Satze, die... Finanzfluencer 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
Sätze, die... Fitnessstudio 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
Sätze, die... Silvester, die Zweite 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Zu #Silvester knallt’s gleich zweimal! Und zwar ordentlich! Und hinterher gibt’s noch einen #Feuerlöscher dazu. #Sicherheit geht schließlich vor.

MDR JUMP Fr 29.12.2023 16:00Uhr 00:35 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-silvester-zwei-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Sätze, die... Silvester 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Autsch, das tut weh! Zu Silvester zeigen die Böller-Fans ihr wahres Gesicht. @ingmarstadelmann feiert mit den fiesesten Sätzen zum #Jahreswechsel. Frohes Neues!

MDR JUMP Mi 27.12.2023 15:00Uhr 00:34 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-silvester-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Satze, die... Heiligabend 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
Sätze, die... Väter nie sagen 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Man kann viel falsch machen in Sachen Kindererziehung und Ingmar Stadelmann zieht wirklich alle Register. Diese Sätze sagt wirklich kein Vater jemals - hoffentlich!

MDR JUMP Mo 18.12.2023 15:00Uhr 00:44 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-vaeter-nie-sagen-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Satze, die... Heiligabend 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
Satze, die... Weihnachtsmärkte 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Weihnachtsmarkt, die Zweite: Wer noch nicht genug hat, braucht eben einen Nachschlag! Aber wenn da noch einmal "Last Christmas" gespielt wird.

MDR JUMP Mo 11.12.2023 15:00Uhr 00:38 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-weihnachtsmaerkte-102.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Satze, die... 90er Dad 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Früher war alles besser? Naja, nicht alles. Ingmar Stadelmann als schlimmste Vaterfigur ever. Heute ist vieles undenkbar, und doch war es damals so.

MDR JUMP Mi 06.12.2023 15:00Uhr 00:42 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-neunziger-dad-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Satze, die... Weihnachtsmärkte 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
Satze, die... Wintereinbruch 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
Satze, die... Barista 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
Sätze, die... Scheidung 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
Sätze, die... Beerdigung 2. Teil 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Achtung, DAS solltet ihr wirklich nie bei einer #Beerdigung sagen. Ingmar Stadelmann ist wieder fies unterwegs. Schwarzer Humor vom Feinsten. Richtig was zum Gruseln!

MDR JUMP Mo 20.11.2023 15:00Uhr 00:38 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-beerdigung-102.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Satze, die... Barista 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Pumpkin Spice Latte für alle! Und natürlich vegan und mit linksdrehenden Kulturen. Bei Ingmar Stadelmann gibt es nur feinste Bohne - ihm selber ist dein Heißgetränk natürlich schnurzegal. Kaffee halt!

MDR JUMP Mo 06.11.2023 15:00Uhr 00:36 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-barista-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Sätze, die... Arzt 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Diesen Arztbesuch wirst du so schnell nicht vergessen. Doktor Ingmar Stadelmann stellt auch im zweiten Teil die fiesesten Diagnosen. Der nächste?

MDR JUMP Do 16.11.2023 15:00Uhr 00:37 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-arzt-102.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Sätze, die... Handwerker 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
Sätze, die... Handwerker 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Endlich Bockwurstpause! Unser Lieblingshandwerker Ingmar Stadelmann schraubt fleißig von mittags bis 12 an deinem Siphon. Aber dann muss auch mal gut sein!

MDR JUMP Mo 23.10.2023 15:00Uhr 00:33 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-handwerker-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Sätze, die... Arzt 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
Satze, die... Bewerbungsgespräch 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
Sätze, die... Guru/Meditation 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
"Sätze, die" mit Ingmar Stadelmann 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
Sätze, die... Zahnarzt 3. Teil 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Damit rechnet kein Zahnarzt bei seinem Patienten. Ingmar Stadelmann lässt es darauf ankommen: Wie weit kann man gehen und ab wann kommt die Polizei?

MDR JUMP Do 28.09.2023 17:00Uhr 00:32 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-zahnarzt-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
"Sätze, die" mit Ingmar Stadelmann 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
"Sätze, die" mit Ingmar Stadelmann 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Frechheit siegt! Ingmar Stadelmann bleibt einfach gnadenlos ehrlich. Das geht direkt runter wie Öl - nur eben nicht bei seinem Gesprächspartner.

MDR JUMP Mo 18.09.2023 17:00Uhr 00:20 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-bewerbungsgespraech-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
"Sätze, die" mit Ingmar Stadelmann 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
"Sätze,die" mit Ingmar Stadelmann 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
"Sätze, die" mit Ingmar Stadelmann 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Bei Tinder den Falschen erwischt? Autsch, das tut weh. Ingmar Stadelmann geht in die zweite Runde mit den fiesesten Sätzen beim Date.

MDR JUMP Mi 06.09.2023 17:00Uhr 00:24 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-date-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Sätze, die... Oma 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Ingmar Stadelmann rastet beim Bienenstich so richtig aus. Und auch sonst kriegt Oma mehr zu hören als sie verdauen kann.

MDR JUMP Do 31.08.2023 17:00Uhr 00:41 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-bei-der-oma-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
"Sätze, die" mit Ingmar Stadelmann 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Wenn Zauberei beim Zahnarzt doch nur helfen würde. Ingmar Stadelmann zum zweiten Mal beim Zahnarzt: Ob das gut geht?

MDR JUMP Mo 28.08.2023 17:00Uhr 00:21 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-beim-zahnarzt-102.html

Rechte: MDR JUMP

Video
"Sätze,die" mit Ingmar Stadelmann 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
"Sätze, die" mit Ingmar Stadelmann 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
"Sätze, die" mit Ingmar Stadelmann 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Wie kommst du mit der Hitze klar? Ingmar ist mit Sonnenmilch, Ventilator & Co. gut ausgerüstet. Nur das Mückenspray ist ihm wohl zu Kopf gestiegen...

MDR JUMP Do 17.08.2023 17:00Uhr 00:40 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-hochsommer-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
"Sätze, die" mit Ingmar Stadelmann 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Unser Bademeister in Bestform: Ingmar Stadelmann holt nochmal Megaphon und Trillerpfeife und sorgt für Ordnung am Beckenrand.

MDR JUMP Mo 14.08.2023 17:00Uhr 00:23 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-freibad-102.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Sätze, die... Eisdiele 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
Sätze, die... Pissoir 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
Sätze, die... Zugführer 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Borddrestaurant zu, Toilette defekt und heftige Turbulenzen: Moment, da stimmt doch was nicht. Ingmar Stadelmann ist dein Zugführer des Grauens.

MDR JUMP Do 27.07.2023 17:00Uhr 00:55 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-zugfuehrer-104.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Sätze, die... Influencer 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

„Wahre Schönheit kommt aus meinem Online-Shop!“ Ingmar Stadelmann legt nochmal einen drauf als eure Lieblings-Beauty-Influencerin Ricarda Salmonetti.

MDR JUMP Mo 24.07.2023 17:00Uhr 00:38 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-influencer-102.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Sätze, die... Eisdiele 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Softeis, Schoko, Gulasch - Was ist deine Lieblingseissorte? Ingmar Stadelmann ist es egal, Hauptsache es wird im Eimer serviert. Mehr ist eben immer mehr!

MDR JUMP Do 20.07.2023 17:00Uhr 00:20 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-eisdiele-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
"Sätze, die" mit Ingmar Stadelmann 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Und wieder ist Ingmar Stadelmann in die Polizeikontrolle geraten. Diesmal kann keiner ernst bleiben, nicht mal er selbst!

MDR JUMP Mi 12.07.2023 17:00Uhr 00:29 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-polizeikontrolle-teil-drei-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
"Sätze, die" mit Ingmar Stadelmann 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Im Freibad ist er der König und das Megaphon ist sein Instrument: Ingmar in der Rolle des lautstarken Beckenrand-Sheriffs - das macht Laune!

MDR JUMP Do 06.07.2023 17:00Uhr 00:39 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-freibad-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
"Sätze, die" mit Ingmar Stadelmann 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Na, die Hecke hat aber keine 90 Grad! Ingmar Stadelmann holt den Winkelmesser raus - und wird zu eurem schlimmsten Gartennachbarn!

MDR JUMP Mo 03.07.2023 17:00Uhr 00:56 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-kleingarten-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Sätze, die... Influencer 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Die Aufnahme läuft, das Make-Up sitzt und den Filter nicht vergessen: Ingmar Stadelmann schenkt euch sein brennendes Herz als Beauty-Influencer.

MDR JUMP Do 29.06.2023 17:00Uhr 00:33 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-influencer-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
"Sätze, die" mit Ingmar Stadelmann 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Die Preise an der Tankstelle tun echt weh. Nur Ingmar Stadelmann lässt´s mal wieder krachen und gönnt sich mal richtig.

MDR FERNSEHEN Mo 26.06.2023 17:00Uhr 00:20 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-tankstelle-teil-zwei-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
"Sätze, die" mit Ingmar Stadelmann 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Na, wer hat jetzt Appetit auf eine schöne Thüringer? Ingmar Stadelmann steht nochmal am Grill für euch.

MDR JUMP Mi 21.06.2023 17:00Uhr 00:25 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-grillen-102.html

Rechte: MDR JUMP

Video
"Sätze, die" mit Ingmar Stadelmann 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
"Sätze, die" mit Ingmar Stadelmann 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Zelten, Dixiklo und Party: Hier kommt das wahre Festival-Feeling auf!

MDR JUMP Mi 14.06.2023 17:00Uhr 00:50 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-festival-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
"Sätze, die" mit Ingmar Stadelmann 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Ob 5 km oder 42 km – wir alle haben unseren inneren Schweinehund zu überwinden. Aber mit Humor geht alles leichter!

MDR JUMP Mi 07.06.2023 17:00Uhr 00:26 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-marathon-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
"Sätze, die" mit Ingmar Stadelmann 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

„Du bist fast so schön wie deine Mutter!“ Willkommen in der Dating-Hölle von Ingmar Stadelmann.

MDR JUMP Mi 31.05.2023 17:00Uhr 00:38 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-erstes-date-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
"Sätze, die" mit Ingmar Stadelmann 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Ein Ständchen vom Zugführer, unangenehmer wird’s heute nicht mehr! Ingmar Stadelmann in Bestform.

MDR JUMP Mi 24.05.2023 17:00Uhr 00:52 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-zugfuehrer-102.html

Rechte: MDR JUMP

Video
"Sätze, die" mit Ingmar Stadelmann 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Wenn sich Klimakleber die Ohren zuhalten könnten, würden sie es jetzt tun: Ingmar Stadelmann mit Sätzen, die kein Aktivist hören mag.

MDR JUMP Mo 22.05.2023 17:00Uhr 00:26 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-klimakleber-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
"Sätze, die" mit Ingmar Stadelmann 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Dieser eine Kumpel, der immer so fiese Kommentare auf Lager hat: Ingmar Stadelmann hat sie alle gesammelt.

MDR FERNSEHEN Mi 17.05.2023 17:00Uhr 00:26 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-vaeter-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
"Sätze, die" mit Ingmar Stadelmann 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Eigentumswohnung oder voller Tank? Der Tankstellenbesuch wird oft teuer. Nur Ingmar Stadelmann hat wieder richtig Spaß!

MDR JUMP Sa 13.05.2023 17:00Uhr 00:33 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-tankstelle-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
"Sätze, die" mit Ingmar Stadelmann 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Aufgepasst: Ingmar Stadelmann mit extra fiesen Sätzen, die du auf keinen Fall einer frischgebackenen Mutter sagen solltest!

MDR JUMP Mi 10.05.2023 17:00Uhr 00:27 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-muetter-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
"Sätze, die" mit Ingmar Stadelmann 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Polizeikontrolle, die zweite. Auch diesmal gibt Ingmar Stadelmann alles: Nur nicht das, was er soll!

MDR JUMP Mi 03.05.2023 17:00Uhr 00:24 min

https://www.mdrjump.de/channel/saetze-die/ingmar-polizeikontrolle-102.html

Rechte: MDR JUMP

Video

Meistgeklickt auf mdrjump.de

Sagen und Mythen des Ostens: Die Drachenschlucht von Eisenach 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Ein echter Drache lebt bei Eisenach! Oder war das nur geniales Marketing, dass sich der Förster Gottlob König vor über 200 Jahren einfallen ließ?

MDR JUMP Mi 28.02.2024 10:17Uhr 01:15 min

https://www.mdrjump.de/channel/sagen-und-mythen-des-ostens/die-drachenschlucht-von-eisenach-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Böttchers Welt - Notizen aus der Provinz 1 min
Bildrechte: MDR JUMP / Thomas Böttcher/ Joerg Quiter
1 min

Böttchers Welt – Notizen aus der Provinz Bier und Buch

Bier und Buch

Man muss feiern wie es fällt.

MDR JUMP Di 23.04.2024 06:20Uhr 01:26 min

Audio herunterladen [MP3 | 1,3 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 2,8 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdrjump.de/podcasts/boettchers-tagebuch/bier-und-buch-100.html

Rechte: MDR JUMP

Audio
Böttchers Welt - Notizen aus der Provinz 1 min
Bildrechte: MDR JUMP / Thomas Böttcher/ Joerg Quiter
1 min

Böttchers Welt – Notizen aus der Provinz Gut für die Psychohygiene

Gut für die Psychohygiene

Schon mal Stift und Papier bereitlegen.

MDR JUMP Mo 22.04.2024 06:20Uhr 01:27 min

Audio herunterladen [MP3 | 1,3 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 2,9 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdrjump.de/podcasts/boettchers-tagebuch/gut-fuer-die-psychohygiene-100.html

Rechte: MDR JUMP

Audio
Böttchers Welt - Notizen aus der Provinz 2 min
Bildrechte: MDR JUMP / Thomas Böttcher/ Joerg Quiter
2 min

Böttchers Welt – Notizen aus der Provinz Wir sind nicht vergesslich?

Wir sind nicht vergesslich?

Warum sich Männer den Hochzeitstag nicht merken

MDR JUMP Mi 24.04.2024 06:20Uhr 01:35 min

Audio herunterladen [MP3 | 1,5 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 3,1 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdrjump.de/podcasts/boettchers-tagebuch/wir-sind-nicht-vergesslich-100.html

Rechte: MDR JU(MP

Audio
Böttchers Welt - Notizen aus der Provinz 2 min
Bildrechte: MDR JUMP / Thomas Böttcher/ Joerg Quiter
2 min

Böttchers Welt – Notizen aus der Provinz Dunkel heißt dunkel!

Dunkel heißt dunkel!

Ob man sich darüber freuen sollte?

MDR JUMP Do 25.04.2024 06:20Uhr 01:33 min

Audio herunterladen [MP3 | 1,4 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 3 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdrjump.de/podcasts/boettchers-tagebuch/dunkel-heisst-dunkel-100.html

Rechte: MDR JUMP

Audio
Böttchers Welt - Notizen aus der Provinz 1 min
Bildrechte: MDR JUMP / Thomas Böttcher/ Joerg Quiter
1 min

Böttchers Welt – Notizen aus der Provinz Kuschelset

Kuschelset

Mit oder ohne was an?

MDR JUMP Fr 19.04.2024 05:50Uhr 01:21 min

Audio herunterladen [MP3 | 1,2 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 2,7 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdrjump.de/podcasts/boettchers-tagebuch/kuschelset-100.html

Rechte: MDR JUMP

Audio
Greiner Wahnsinn: Gendern 1 min
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Greiner Wahnsinn Gendern

Gendern

'Genderwahn' im Baumarkt? Jonas Greiner kennt zwar keine Furcht, in die Hammer- und Sägenabteilung hat er sich mit seiner heutigen Frage aber doch nicht getraut.

MDR JUMP Di 23.04.2024 18:00Uhr 00:37 min

https://www.mdrjump.de/channel/greiner-wahnsinn/video-gendern-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video

Wir sind MDR JUMP

Wir sind MDR JUMP

Die neue digitale Entertainment-Marke des MDR.

Newsletter

Newsletter

Updates zu Neustarts, Streams und Podcasts.