„Wetten, dass...?“: Weitere Shows mit Thomas Gottschalk bestätigt

Die Kult-Show "Wetten, dass..?" kehrt 2022 und 2023 wieder auf die Bildschirme zurück. Das ZDF hat bestätigt, dass es auch nach der Jubiläumssendung im November noch weitere Termine mit Thomas Gottschalk geben wird.

Thomas Gottschalk kommt zu Beginn der Jubiläumsshow "Wetten, dass..?" auf die Bühne.
Bildrechte: dpa

Zum 40. Geburtstag kam „Wetten, dass..?“ gemeinsam mit Thomas Gottschalk wieder zurück. Mehr als 14 Millionen Menschen sahen sich die Sonderausgabe im November an. Nun hat sich das ZDF dazu entschieden, die Kult-Sendung zurückzuholen. Dabei wurden zwei weitere Ausgaben bestätigt. ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann begründete die Entscheidung mit der überwältigenden Resonanz des Publikums.

Wann finden die Shows statt?

Nun solle die Geschichte von „Wetten, dass..?“ weitergeschrieben werden, so Heidemann. Dabei seien auch Wettideen von Zuschauerinnen und Zuschauern herzlich willkommen. Die nächste Show soll im Herbst dieses Jahres stattfinden. Das genaue Datum wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben. Außerdem soll noch eine weitere Ausgabe im kommenden Jahr folgen.

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 17. Januar 2022 | 20:37 Uhr

Aktuelle Themen von MDR JUMP