Nico Santos hat geheiratet – Sänger gibt private Einblicke

Der Sänger Nico Santos und seine Partnerin Aileen haben sich auf Mallorca das Jawort gegeben. Er veröffentlichte nun Bilder der Trauung auf seinem Instagram-Kanal.

Nico Santos
Bildrechte: imago images / Future Image

Der Sänger und „The Voice“-Coach Nico Santos hat seine Partnerin Aileen geheiratet. Das gab er mit verschiedenen Einblicken aus der Zeremonie über Instagram bekannt. Dabei teilte er mehrere private Einblicke der Feier – nach dem Ja-Wort, ausgelassen mit ihren Hochzeitsgästen oder vor einem dekorierten Hochzeitsbogen.

Er kommentierte die vier Bilder mit einem schlichten Herz und dem Instagram-Profil seiner Ehefrau. Der Aufnahmeort der Fotos ist ein luxuriöses Landhotel im Süden Mallorcas. Zahlreiche bekannte Gesichter haben den Frischvermählten mittlerweile Glückwünsche übermittelt, so auch Lena Meyer-Landrut, Michael Schulte oder Lena Gercke. Außerdem schwärmte Alvaro Solar: „Das beste Paar der Welt!“

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 15. Juni 2022 | 20:20 Uhr

Aktuelle Themen von MDR JUMP