Hochzeit in Las Vegas: Jennifer Lopez und Ben Affleck haben Ja gesagt

Doppelt hält besser? Nachdem es zwischen der Sängerin und dem Schauspieler 2021 erneut gefunkt hatte, haben sie die Beziehung nun ganz offiziell gemacht. In einem Statement verrät JLo, dass sich für sie auch etwas anderes geändert hat.

Ben Affleck and Jennifer Lopez
Bildrechte: imago images/NurPhoto
Jennifer Lopez und Ben Affleck eng umschlungen
Bildrechte: Getty Images

Was eine Ehe bedeutet, ist weder Jennifer Lopez noch Ben Affleck unbekannt. Schließlich ist es für keinen der beiden der erste Versuch. Affleck war 13 Jahre lang mit Schauspielerin Jennifer Garner verheiratet, mit der er drei gemeinsame Kinder hat. Lopez hat Zwillinge mit Sänger Marc Anthony, mit dem sie 10 Jahre lang in Ehe Nummer drei verheiratet war. Auch für das Paar selbst ist es bereits der zweite Versuch. Von 2002 bis 2004 waren sie schon mal zusammen, wollten sogar heiraten. Damals erhielten sie den Pärchennamen "Bennifer". Doch dann ging die Beziehung plötzlich in die Brüche. Lopez sagte dem PEOPLE-Magazin Anfang des Jahre:

Wir sind jetzt älter, wir sind klüger und haben mehr Erfahrung, wir haben beide Kinder und müssen uns dieser Dinge sehr bewusst sein. Es ist so wunderschön, dass es nun zu einem Zeitpunkt in unserem Leben passiert, in dem wir uns wirklich schätzen, feiern und respektieren können.

Und dieses Wochenende hatten "Againifer", wie das Pärchen nun genannt wird, einiges zu feiern.

Ben und Jennifer Lynn Affleck

"'Überraschung, wir haben es endlich getan!", so ungefähr lautete die Botschaft im Newsletter von Jennifer Lopez "On the JLo" am Sonntag. Bei einer geheimen Zeremonie in kleinem Kreis, gaben sich Jennifer und Ben das Ja-Wort. Sie trug ein schlichtes, weißes Kleid, er einen weißen Smoking. Im Newsletter schreibt sie:

Mit den besten Zeugen, die man sich vorstellen kann, einem Kleid aus einem alten Film und einer Jacke aus Bens Schrank, lasen wir in der kleinen Kapelle unsere eigenen Gelübde und überreichten uns gegenseitig die Ringe, die wir für den Rest unseres Lebens tragen werden.

Das Statement unterzeichnet sie mit Jennifer Lynn Affleck und bestätigte damit, was viele im Vorfeld bereits vermutet haben: Sie hat seinen Namen angenommen. Als Künstlerin bleibt sie jedoch weiterhin Jennifer Lopez.

Dieses Kleid habe ich schon seit Jahren. Ich habe es aufgespart und aufgespart und jetzt trage ich es zu meiner Hochzeit!

sagt die glückliche Braut in dem Video, das ihr Haarstylist kurz vor der Hochzeit aufgenommen hat.

Jennifer Lopez und Ben Affleck Hochzeit
Bildrechte: On the JLO

Liebe ist wunderschön. Liebe ist gütig. Und wie sich herausstellt ist Liebe geduldig... Zwanzig Jahre lang.

Mit diesen Worten verabschiedet Jennifer sich von ihren Fans. Sie will nun sicherlich ein paar ruhige Tage mit ihrem neuen Ehemann genießen.

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 18. Juli 2022 | 20:10 Uhr

Aktuelle Themen von MDR JUMP