MDR JUMP Hautnah: Triff Depeche Mode in Berlin

Am 4. Oktober gibt Depeche Mode eine Pressekonferenz in Berlin und du kannst live und hautnah dabei sein! Alles was du dafür tun musst: MDR JUMP im Radio einschalten.

Dave Gahan und Martin Gore
Bildrechte: IMAGO / POP-EYE / Ben Kriemann

Am 4. Oktober gibt die britische Band Depeche Mode eine Pressekonferenz in Berlin. Was die Band dabei verkünden wird, ist noch geheim. Aber vielleicht erfährst DU es als einer der Ersten!

Mit MDR JUMP zur Pressekonferenz von Depeche Mode nach Berlin

Am 4. Oktober hast du die einmalige Gelegenheit deine Lieblingsband zu treffen! Schalte am Freitag, den 30. September ab 8 Uhr MDR JUMP im Radio ein und ruf sofort im Studio an, wenn du einen Titel von Depeche Mode im Programm hörst. Mit etwas Glück gewinnst du so einen Zugang für die Pressekonferenz in Berlin und kannst sogar eine Person deiner Wahl mitnehmen.

Ruf am Freitag unsere kostenfreie Hotline an: 0800 123 2340

Was wird verkündet?

Was bei der Pressekonferenz bekannt gegeben wird, ist streng geheim. Treue Fans wissen aber, dass die Band bei früheren Konferenzen neue Alben und Touren angekündigt hat. Auch ein Foto, das Mitte August auf der Facebook-Seite der Band gepostet wurde, deutet auf neue Songs hin. Dort sieht man die Bandmitglieder Dave Gahan und Martin Gore vor einem Mischpult. Ob es wirklich neue Musik und eine weitere Tour geben wird, zeigt sich dann hoffentlich in einigen Tagen.

Wir sind MDR JUMP

Wir sind MDR JUMP

Die neue digitale Entertainment-Marke des MDR.

Newsletter

Newsletter

Updates zu Neustarts, Streams und Podcasts.

Aktuelle Themen von MDR JUMP