Cameron Diaz lächelt in Kamera
Bildrechte: IMAGO / YAY Images

Cameron Diaz – Comeback mit Action Komödie

01. Juli 2022, 15:00 Uhr

Verrückt nach Mary, Vanilla Sky, Drei Engel für Charlie – spielt Hollywood Star Cameron Diaz mit, wird´s ein Erfolg. Das galt bis zu Ihrem Rücktritt 2018. Jetzt ist sie wieder da. Back in Action.

Warum sie weg war

Cameron Diaz, 2014
Bildrechte: imago images / ZUMA Press

Seit 1992 stand die heute 49-jährige praktisch durchweg vor der Kamera. Reisen, Hotels, Promotouren – für eine Lebensplanung neben der Kariere hatte sie keine Zeit.

Meine Familie musste sich immer nach mir richten… Du bist da für 12 Stunden am Tag. Für Monate, du hast keine Zeit für irgendwas Anderes.

beschrieb sie in Interviews ihre damalige Situation. Irgendwann wurde alles zu viel und trotz eines geschätzten Vermögens von rund 250 Millionen Dollar, fehlte ihr etwas. Ihrer Hollywood-Kollegin Gwyneth Paltrow erklärte sie in der YouTube- Interview-Reihe In goop Health- The Sessions:

Mir ist klargeworden, dass ich Teile meines Lebens an andere Menschen gegeben habe, und sie haben sie genommen.

Was sie gemacht hat

So war 2014 zunächst Schluss mit Filmen. 2015 heiratet sie den Musiker Benji Madden. 2018 gab Sie ihr Karriereende bekannt. Und 2019 wurde sie schließlich Mama einer kleinen Tochter, da war sie immerhin schon 47 Jahre alt.   

Was uns erwartet

Jetzt dreht sie wieder, beziehungsweise hat das erstmal gemeinsam mit Filmkollege Jamie Foxx bekannt gegeben. Passenderweise heißt die Actionkomödie Back in Action und wird auf Netflix zu sehen sein. Dieses Jahr soll es losgehen. Wann der Film rauskommt und worum es genau geht, das ist allerdings noch nicht bekannt. Ein bisschen Bammel hat Cameron nach der Filmpause schon, im Telefonat mit Jamie Foxx gestand sie:

Ich freue mich, aber ich weiß gar nicht mehr, wie das alles funktioniert…

Wer´s glaubt!

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 01. Juli 2022 | 21:20 Uhr

Meistgeklickt

Böttchers Welt - Notizen aus der Provinz 1 min
Bildrechte: MDR JUMP / Thomas Böttcher/ Joerg Quiter
1 min

Böttchers Welt – Notizen aus der Provinz Tag der Muttersprache

Tag der Muttersprache

Yo, Digger wir ballern gleich die Games.

MDR JUMP Mi 21.02.2024 07:40Uhr 01:23 min

Audio herunterladen [MP3 | 1,3 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 2,7 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdrjump.de/podcasts/boettchers-tagebuch/tag-der-muttersprache-118.html

Rechte: MDR JUMP

Audio
Böttchers Welt - Notizen aus der Provinz 2 min
Bildrechte: MDR JUMP / Thomas Böttcher/ Joerg Quiter
2 min

Böttchers Welt – Notizen aus der Provinz Reerdingung

Reerdingung

Morbide aber wahr.

MDR JUMP Mo 19.02.2024 07:40Uhr 01:36 min

Audio herunterladen [MP3 | 1,5 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 3,1 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdrjump.de/podcasts/boettchers-tagebuch/reerdingung-100.html

Rechte: MDR JUMP

Audio
Tödlicher Roadtrip 15 min
Bildrechte: MDR JUMP
15 min

Reise ins Unglück? Als Noah das Surfergirl Sabrina aus Kalifornien das erste Mal sieht, ist er hin und weg. Sie reisen gemeinsam – bis ein Unfall einfach ALLES verändert…

MDR JUMP Di 20.02.2024 17:00Uhr 15:29 min

https://www.mdrjump.de/channel/fundbuero-der-liebe/toedlicher-roadtrip-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Böttchers Welt - Notizen aus der Provinz 1 min
Bildrechte: MDR JUMP / Thomas Böttcher/ Joerg Quiter
1 min

Böttchers Welt – Notizen aus der Provinz Kindergeburtstag!

Kindergeburtstag!

Bühne, Band und Bierzeltgarnituren.

MDR JUMP Di 20.02.2024 07:40Uhr 01:28 min

Audio herunterladen [MP3 | 1,4 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 2,9 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdrjump.de/podcasts/boettchers-tagebuch/kindergeburtstag-100.html

Rechte: MDR JUMP

Audio
Böttchers Welt - Notizen aus der Provinz 2 min
Bildrechte: MDR JUMP / Thomas Böttcher/ Joerg Quiter
2 min

Böttchers Welt – Notizen aus der Provinz Ich bin nicht Schuld

Ich bin nicht Schuld

Letzte Hoffnung - EM!

MDR JUMP Fr 16.02.2024 05:50Uhr 01:39 min

Audio herunterladen [MP3 | 1,5 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 3,3 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdrjump.de/podcasts/boettchers-tagebuch/ich-bin-nicht-schuld-100.html

Rechte: MDR JUMP

Audio

Wir sind MDR JUMP

Wir sind MDR JUMP

Die neue digitale Entertainment-Marke des MDR.

Newsletter

Newsletter

Updates zu Neustarts, Streams und Podcasts.