Zocken mit dem Weihnachtsmann

Weihnachtsmann in der Hand mit einem Koffer voller Geld
Bildrechte: MDR JUMP

Täglich 2x1000 Euro Weihnachtsgeld

Noch keine Weihnachtsgeschenke, aber Nerven aus Stahl? Ab sofort kannst du jeden Morgen in der MDR JUMP Morningshow mit dem Weihnachtsmann zocken und bis zu 1000 Euro für die schönsten Geschenke abräumen.

Zocken mit dem Weihnachtsmann:

Weihnachten ist nicht mehr weit weg, aber du hast noch keine Geschenke? Keine Panik! Sarah und Lars haben jeden Morgen die passende Starthilfe von 1000 Euro für dich, damit du sofort loslegen kannst. Einen Haken gibt es: Du musst das Geld dem Weihnachtsmann abzocken.

So funktioniert's:

Bis einen Tag vor Heiligabend öffnet der Weihnachtsmann für dich in der MDR JUMP Morningshow mit Sarah und Lars seinen Geschenkesack und spielt mit dir um bis zu 1000 Euro für die besten Geschenke des Jahres.

Dafür zieht er Geldschein um Geldschein aus seinem Sack. Welchen? Das weiß nur er alleine. Und du musst jedes Mal entscheiden: Reicht dir die Kohle? Dann sagst du „Stopp!“ Willst du mehr, dann sagst du „Weiter!“ Aber Vorsicht: Denn wenn der Zonk kommt, ist der Sack leer und alles wieder futsch – bis auf einen kleinen "Trostbetrag" von 50 Euro.

Gespielt wird von Montag bis Freitag

Du hast täglich gleich zweimal die Chance auf das große Geld für deine Weihnachtsgeschenke: Jeweils 7:10 Uhr und 8:10 Uhr kommt der Weihnachtsmann bei Sarah und Lars vorbei und fordert dich heraus.

Also:

1. MDR JUMP einschalten!

2. Auf den Aufruf zum "Zocken mit dem Weihnachtsmann" achten!

3. Sofort die 0800 123 23 40 (kostenlos) anrufen und mitspielen!

Wir sind MDR JUMP

Wir sind MDR JUMP

Die neue digitale Entertainment-Marke des MDR.

Newsletter

Newsletter

Updates zu Neustarts, Streams und Podcasts.