Bildrechte: MDR JUMP / colourbox.de

Wünsch dir was: Sarah und Lars erfüllen deine Wünsche!

07. Oktober 2022, 08:47 Uhr

Sarah und Lars von der MDR JUMP Morningshow erfüllen eure Wünsche! Einfach das Formular ausfüllen und die MDR JUMP Morningshow einschalten. "Wir machen eure Träume wahr!"

Doppelte Gewinnchance

Diesmal gibt es sogar zwei Gewinnchancen pro Tag: Um 07.10 Uhr und 08.10 Uhr in der MDR JUMP Morningshow.

Den Lieblingssong mit Profis aufnehmen, eine Nacht in der Buchhandlung verbringen, eine Traumshoppingtour nur für dich – diese und andere Wünsche haben wir schon bei "Wünsch dir was" wahr gemacht.

Es ist ganz egal, wie ausgefallen dieser Wunsch ist. Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde aus der MDR JUMP Morning Show machen es möglich.

So einfach gehen Wünsche in Erfüllung

Wir erfüllen Wünsche, von denen du schon lange träumst, oder die deinen Liebsten am Herzen liegen. Einfach das Formular ausfüllen und die MDR JUMP Morningshow einschalten.

So funktioniert es:

  • Um 07.10 Uhr und 08.10 Uhr Radio einschalten und hören, ob dein Wunsch vorgelesen wird.
  • Innerhalb von zwei Songs bei uns anrufen.
  • Und schon legen Sarah, Lars und die MDR JUMP Möglichmacher los.

Und das Beste: Deine Freunde und Familie können dich unterstützen! Du kannst uns bis zu drei Vertreter nennen, die ebenfalls bei uns anrufen können, wenn dein Wunsch gezogen wird.

Melden sich bei uns innerhalb von zwei Songs weder der Anmelder noch einer der drei möglichen Vertreter, gibt es an diesem Tag keinen Gewinner. Dann wird in der nächsten MDR JUMP Morningshow ein neuer Wunsch gezogen.

Weitere Infos:

Der Gewinnspielzeitraum ist beendet.

Dieses Thema im ProgrammMDR JUMP Morningshow | 03. Januar 2022 | 07:10 Uhr