Friede, Freu(n)de, Eierkuchen: Sonntagsrituale & Lieblingsrezepte der Stars

Der Sonntag ist oft ein Entspannungs-Tag. In "Friede, Freu(n)de, Eierkuchen" spricht Moderatorin Sissy Metzschke jeden Sonntag mit einem prominenten Gast. Beide plaudern über Sonntagsrituale, Lieblingsessen und Musik.

Moderatorin Sissy Metzschke sitzt in Sessel
Bildrechte: MDR JUMP / Hagen Wolf

Moderatorin Sissy Metzschke lädt jeden Sonntag einen prominenten Gast ein. Mit dem plaudert sie über Sonntagsrituale, Lieblingsessen und Musik. Die Sendung läuft zwischen 10 und 14 Uhr. Ein Highlight: Jeder Star bringt sein Lieblingsrezept für den perfekten Sonntag mit.

Dieses Mal bei Friede, Freu(n)de, Eierkuchen: Tim Kamrad

Tim Kamrad ist Sänger und Songwriter und kommt aus Wuppertal. Seit er 19 Jahre alt ist, ist er als Musiker unterwegs. Sein Song "I Believe" ist aus der MDR JUMP-Playlist gar nicht mehr wegzudenken. 2016 hat der Sänger seine erste Single herausgebracht. Seitdem schreibt und singt er seine Lieder auf Englisch. Warum er sich vorerst nicht vorstellen kann deutschsprachige Musik zu machen, hat er im Gespräch mit Sissy verraten.

Sissy Metzschke und Tim Kamrad mit Audio
Bildrechte: MDR JUMP / Imago Revierfoto

Dieses Thema im Programm Friede, Freu(n)de, Eierkuchen | 05. Dezember 2021 | 10:00 Uhr

Hier findest du alle Rezepte der Stars

Lotte live beim Radio 7 Autokino Konzert. mit Audio
Bildrechte: imago images / Future Image
Alexa Feser mit Audio
Bildrechte: Warner Music/Lukasz Wolejko-Wolejszo
Graham Candy auf der Bühne mit Audio
Graham Candy hat seine neue Single "Belong" für euch dabei. Bildrechte: imago images/ STAR-MEDIA
Bill Kaulitz bei der Premiere der TV-Show Queen of Drags im Zoo Palast. Berlin, 11.11.2019 mit Audio
Bildrechte: imago images/Future Image

Aktuelle Themen von MDR JUMP